Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Listenfeld
04.05.2021 09:18:09 MA
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
MA
Datum:
04.05.2021 09:18:09
Views:
310
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Listenfeld

Hallo miteinander, 

Ich habe ein Frage. Ich habe in einer Userform 2 Listenfelder. Bei der ersten hab ich eine Auswahl und durch einem Button wird diese Auswahl in Listenfeld 2 übertragen. Nun möchte ich neue Einträge hinzufügen über Listenfeld 1. Kann ich die Einträge die nun in LIstenfeld2 drinstehen speichern? bzw. gibt es einen Code der mir das entfernen der Einträge nicht mehr ermöglicht wie z.b lock


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Listenfeld
04.05.2021 09:18:09 MA
Solved