Erstmal, sorry! Ich bekomme leider keine Mailbenachrichtung wenn es einen neuen Eintrag gibt..
Warum gibst du die Dateiendung in der Tabelle nicht mit an?
-> vlt. löst das eigentliche Problem, welches ich lösen will, noch weitere Fragen ^^
Ich würde mir gerne ein Serienmail Versand mit Anhang bauen. Jeder aber das große "Problem":
Person A soll Anhang A bekommen -> ich will aber nicht TEXT.txt schreiben sondern nur TEXT
Peron B soll Anhang B bekommen -> der heißt word.docx und und und...
ich will quasi nur den Namen einer Datei in eine Spalte schreiben und der soll in einem Ordner überprüft werden ob vorhanden, wenn ja, dann hänge ihn dran.
Ich habe mir auch schon ein VBA-Skript geschrieben, dass jeden Dateinamen in einem Verzeichnis ausliest und in eine Spalte schreibt.
Was ich bräuchte, ist ein Äquivalent zu der Excel-Fomel "=ODER(IDENTISCH(E2;$I$2:$I$21))"
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